Hochzeits DJ Manuel Schnurbus      0151-50493089  Jetzt HIER klicken, für deine Anfrage!

Über mich

DJ Hochzeit<br />
DJ Geburtstag<br />
DJ Karneval<br />
DJ Firmenfeier<br />
DJ Medebach<br />
DJ Marburg<br />
DJ Gießen<br />
DJ Fernwald<br />
DJ Biedenkopf<br />
DJ Hochsauerlandkreis<br />
DJ Annerod<br />
DJ Steinbach<br />
DJ Reiskirchen<br />
DJ Grünberg<br />
DJ Butzbach<br />
FJ Kirchhain<br />
DJ Dillenburg<br />
Hochzeits DJ<br />
Geburtstags DJ
Foto: DJ Manu

Der Mann hinter dem DJ Tisch

Ich bin Manuel und seit 2010 mobiler DJ.

Als Experte für Hochzeiten begleite ich Feiern in Mittelhessen sowie im Sauerland.
Nach meiner professionellen Beratung kannst du dich darauf freuen, mit deinen Gästen zu den besten Hits der Jahrzehnte sowie zu Stimmung- und Partymusik bei einer angepassten Atmosphäre zu feiern.

Mit meiner langen Erfahrung, Leidenschaft zur Musik und hochwertigen Equipment stehe ich dir zur Seite.

Neben Hochzeiten gehören auch Geburtstage, Firmenfeiern und Karnevalsveranstaltungen zu meinen Aufgaben.

Lass uns gemeinsam, deine unvergessliche Feier gestalten!


Warum bin ich DJ?


Beginn meiner Karriere war bereits im Jahr 2010, als ich zum ersten mal Musik im eigenen Garten für den runden Geburtstag meines Vaters gemacht habe. 

Die musikalische Begleitung hat den Gästen so gut gefallen, dass ich auch in der Nachbarschaft weitere kleine Veranstaltungen begleiten durfte.
So ist das ganze von alleine entstanden, ohne dass diese Tätigkeit von mir geplant war.
Das hat bestimmt etwas zu bedeuten, oder?

Durch Mundpropaganda hat sich dann meine DJ-Tätigkeit von Zeit zu Zeit vergrößert, sodass ich im Jahr 2013 diese Dienstleistung als Gewerbe angemeldet habe.
Nun war es auch an der Zeit, die ersten Investitionen in eigenes Equipment zu investieren.
Zwischendurch war ich nicht nur als DJ aktiv, sondern durfte ich auch Erfahrung bei einem Webradio als DJ sammeln.

Im Laufe der letzten Jahre sind nicht nur die Aufträge mehr geworden, sondern auch mein Equipment hat sich zu Premium-Qualität verändert.

Durch regelmäßige Fortbildungen halte ich mich immer möglichst auf den neusten Stand. 

Foto: DJ Manu

Der Profi für deine Hochzeit !

Ist nicht einfach nur so gesagt, sondern mit offiziellen Zertifikat bestätigt. 


Man kann nur eine professionelle Dienstleistung anbieten, wenn man sich regelmäßig 

weiterbildet. Meine Erfahrung wird direkt 1&1 auf dich übertragen. 





Hierkannst du deinen Experten für deine Hochzeit direkt Anfragen!





Foto: DJ Manu
Foto:
Foto:
Foto:
Sascha
Sascha
Hochzeit
Korbach

Super Vorbereitung, sehr netter und freundlicher Kundenkontakt. Höchst professionelle Arbeit. Es gibt nichts zu beanstanden.

Darius&Tiffany
Darius&Tiffany
Hochzeit
Netphen-Deuz

Danke für die weite Anreise und den geilen Job den du gemacht hast auf unserer Hochzeit. Nur durch das coole Team war es ein super gelungener Abend. Es kam sehr viel gutes Feedback von unseren Gästen bezüglich der Musik und der Stimmung auf der Tanzfläche.
Ich würde dich jedem weiterempfehlen.
Wenn wir nochmal ein DJ brauchen dann klingelt dein Telefon!

Timo&Sabrina
Timo&Sabrina
Geburtstag
Bürgerhaus Annerod

Vielen lieben Dank für eine
unvergessliche Feier. Das Vorgespräch zum Kennenlernen war sehr nett. Alle Musikwünsche der Gäste wurden erfüllt. Für uns bleibt am meisten aber Cherry Cherry von MT
am liebsten in Erinnerung.
Es war wunderbar mit Dir zu feiern❤
DJ Manu Sound & Light

Referenzen

  • Medebach                         Gut Glindfeld
  • Lollar                                  Gaststätte Badenburg"
  • Gießen                                Kloster Schiffenberg
  • Laubach                             Landhotel Waldhaus
  • und weitere.....

Du bist bei mir richtig, wenn.....

  • du einen DJ mit langjähriger Erfahrung suchst
  • du einen Experten für deine Hochzeit suchst
  • du auch bei der organisatorischen Planung unterstützt werden möchtest
  • du Wert auf gute Qualität legst
  • du einen DJ suchst, der sich auf deiner Feier nicht betrinkt.
  • du einen DJ suchst, der nicht sein eigenes Programm abspielt, sonder auf dich und deine Gäste eingeht.
DJ Hochzeit
DJ Geburtstag
DJ Karneval
DJ Firmenfeier
DJ Medebach
DJ Marburg
DJ Gießen
DJ Fernwald
DJ Biedenkopf
DJ Hochsauerlandkreis
DJ Annerod
DJ Steinbach
DJ Reiskirchen
DJ Grünberg
DJ Butzbach
FJ Kirchhain
DJ Dillenburg
DJ Frankenberg
Hochzeits DJ
Geburtstags DJ 
DJ Winterberg
DJ Laubach

Dafür loben mich bisherige Kunden.....

  • Gute Kommunikation
  • Sympathischer und engagierter Dienstleister
  • Sicheres und souveränes Auftreten
  • Tipps und Ideen für die Feier
  • Geht auf Musikwünsche der Gäste ein
  • Viel Erfahrung
  • Schafft es, Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu bringen
  • Professionelle Ausstattung

Darauf bin ich besonders stolz.....

  • Auf meine Familie, Frau und Kind
  • Meine Kunden mit meiner Erfahrung, Equipment sowie bei der Planung zu unterstützen.
  • Auf der Feier einen "Wow-Effekt zu erzeugen"
  • Mein großes Musikarchiv
  • Mein komplettes hochwertiges Technisches Equipment 

Wenn ich mal kein DJ bin

Private Einblicke

Hauptberuflich bin ich als Notfallsanitäter beim 

Rettungsdienst tätig.

(Erste Hilfe Service bei deiner Feier inklusive!) ;-)

Seit 2021 bin ich glücklich mit meiner Frau verheiratet und seit 2023 stolzer Vater. 

In der restlichen freien Zeit bin ich dann auch noch ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr tätig sowie in der Jugendarbeit aktiv.


Hier kannst du deine Anfrage stellen

facebook
instagram
whatsapp
youtube
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok