Hochzeits DJ Manuel Schnurbus      0151-50493089  Jetzt HIER klicken, für deine Anfragen!


Partner:



Sollte ich euch als DJ nicht zur Verfügung stehen oder euch fehlt noch ein anderer Dienstleister für euer Event, kann ich euch gerne dabei unterstützen. 

Hier sind nun ein paar meiner Kontakte, welche ich euch auch empfehlen kann. 

Zu allen aufgeführten habe ich persönlichen Kontakt.


DJ

Markus Lison ist ebenfalls seit mehr als 10 Jahre als Hochzeit und Event DJ unterwegs.


Gemeinsam tauschen wir uns regelmäßig aus und helfen uns gegenseitig.


Sein Einzugsgebiet ist ebenfalls Wetzlar, Gießen und Marburg sowie auch über die Grenze von Hessen hinaus.



www.dj-markuslison.de

Fotograf

Thorsten ist ein Fotograf, den ich auch schon auf ein paar Veranstaltungen erleben konnte.

Wenn das Zwischenmenschliche zwischen Kunde und Fotograf passt, macht er für euch perfekte Bilder.Ich kenne ihn schon von fast Anfang an, seit 2013. 



www.tkpixxfotografie.de

Fotobox

Sonstiges





Zu diesem Portal habe ich nicht regelmäßig Kontakt, allerdings findet ihr hier für eure Hochzeit viele tolle Ideen sowie auch andere Dienstleister in Deutschland. 


Auch ich bin dort zu finden.

Weitere Partner und Kollegen gibt es auf Anfrage und im "Hochzeit Paket"

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok