Hochzeits DJ Manuel Schnurbus      0151-50493089  Jetzt HIER klicken, für deine Anfrage!

Das besondere an der Musik:

Die Musik begleitet einen durch das ganze Leben, von klein auf bis ins hohe Alter.
Bereits als Baby wachsen wir mit Kindermusik auf. Auch in der Sterbephase können wir Menschen durch Musik noch viele Erinnerungen wecken. 
Musik hilft uns beim Denken, Lernen, Entspannen, Feiern, Trauern und bei der Verarbeitung von Gedanken. 
Oft gibt sie uns Kraft in jeder Situation. Die Interpreten und Künstler bringen uns mit den Texten zum Nachdenken.(Meistens aus eigenen Erfahrungen und Erlebnisse)
Musik verbindet auch Menschen und steigert das “Wir“ Gefühl. Hier ein Beispiel:
Bei einer öffentlichen Veranstaltung tanzen und feiern wir alle gemeinsam. Uns verbindet die Musik, obwohl Sie die Person neben sich nicht unbedingt kennen.


Was kann Musik eigentlich alles bewirken? 


Musik kann dazu beitragen, dass Gäste länger auf der Feier bleiben oder sich wohler fühlen. Sie kann tolle Erinnerungen schaffen, die Gäste verbinden und Emotionen wecken. Musik kann langweilig oder auch spannend sein und ist einfach das Mittel, mit dem man unterhält und den Leuten eine tolle Zeit bereitet. Wenn du zum Beispiel in ein italienisches Restaurant gehst, hörst du im Hintergrund vermutlich italienische Musik, die dich bereits auf die bevorstehende Spaghetti oder Pizza einstimmt.
Mit Musik kann ein DJ die Gäste auf der Feier beeinflussen und das Event noch spannender machen. Alle Gäste können gemeinsam tanzen und Erinnerungen teilen. Musik schafft eine tolle Atmosphäre, die die Gäste verbindet und ihre Gemeinschaft stärkt.Mit der richtigen Musikauswahl kann man die Gäste zum Ausrasten und Abfeiern bewegen als auch dafür sorgen, dass die Party zu Ende geht. 




Meine Musik für den Kunden:

Ich besitze eine große Auswahl an Musik aus vielen Genres. 


Wenn ein DJ sagt, erkennt sich mit jeder Musikrichtung perfekt aus, dann ist dies vermutlich gelogen. 

"Man kann jede Musik spielen, aber nicht Experte in allen Bereichen sein."


In diesen Jahrzehnten fühle ich mich wohl:


60er

- 70er

- 80er

- 90er

- 2000er

- 2010er

- 2020er

In diesen Musikrichtungen fühle ich mich wohl:


- Charts der neuen Generation

- Charts der besten Hits ab 1958 (Oldies)

- Schlager

- Partymusik

- EDM

- Rock

- Karnevalsmusik


Bei dieser Musik bin ich kein Experte und ist nicht mein Fachgebiet:


- Rap

- HipHop

- Metal

- Hardrock

- Klassik

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok