Seite im Aufbau !!!!

Vor der Buchung:

Der Preis ist ein wichtiger Punkt für die komplette Planung, ob alles in das geplante Budget passt. 

Einen pauschalen Betrag kann man so nicht sagen, denn es kommt ganz individuell auf die Wünsche des Kunden an. Daher lässt sich ein genauer Preis erst nach einem  detaillierten Vorgespräch bestimmen. 

Es wird sich bestimmt für jeden das passende Angebot finden.  
Hierzu muss man sagen, dass es auf das gebuchte Paket ankommt. 

Beim kleinsten Setup benötige ich ca. eine breite von 2 Meter. 
Für das größte Setup wird ein Platz von 6 Meter breite benötigt. 

Wir stellen gemeinsam das passende Paket für deine Feier zusammen. 
Du brauchst keine Angst zu haben, dass ich als DJ dann einfach abbaue und gehe. 

Sollte die Feier länger gehen als wie geplant gehen wir in die Verlängerung und bleibe gerne noch etwas länger. Für jede weitere angefangene Stunde fällt nur ein Zusatzbetrag an.
Toi, toi, 
bisher musste ich wegen Krankheit noch keine Veranstaltung absagen. 
Sollte dies trotzdem passieren, kann ich leider keine 100% Garantie für Ersatz geben.

An erster Stelle stehen DJ´s , welche ich persönlich kenne oder die ich auf jeden Fall empfehlen kann. Diese werde ich 

Ich werde versuchen einen Ersatz-DJ für deine Feier zu organisieren. Dafür gibt es extra portale für DJ´s , wo ich nach Ersatz suchen werden. 

Während der Veranstaltung:

-
Wünsche können gerne entgegengenommen werden. Sollte ich die gewünschte Musik da haben, baue ich die Lieder gerne in das Abendprogramm mit ein und spiele es zu einem passenden Zeitpunkt.

Nach der Veranstaltung

-
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok