Hochzeits DJ Manuel Schnurbus      0151-50493089  Jetzt HIER klicken, für deine Anfrage!

Häufige Fragen & Antworten

Vor der Buchung:

Der Preis ist ein wichtiger Punkt für die komplette Planung, ob alles in das geplante Budget passt. 

Einen pauschalen Betrag kann man so nicht sagen, denn es kommt ganz individuell auf die 
Wünsche des Kunden an. 
Daher lässt sich ein genauer Preis erst nach einem  detaillierten Vorgespräch bestimmen. 

Ich habe verschiedene unterschiedliche Pakete. 


Beim kleinsten Setup benötige ich ca. eine breite von 2-3 Meter. 
Für das größte Setup wird ein Platz von 6-7 Meter breite benötigt. 

Hierbei kommt es auch auf die Platzverhältnisse in der Location an. 
Wir stellen gemeinsam das passende Paket für deine Feier zusammen. 
Ihr brauchst keine Angst zu haben, dass ich als DJ dann einfach aufhöre und gehe. 

Sollte die Feier länger gehen als wie geplant, dann gehen wir in die Verlängerung und bleibe gerne noch etwas länger. Für jede weitere 
angefangene Stunde fallen zusätzliche Kosten an.
Toi, toi, 
bisher musste ich wegen Krankheit noch keine Veranstaltung absagen. 
Sollte dies trotzdem passieren, kann ich leider keine 100% Garantie für Ersatz geben.

An erster Stelle erkundige ich mich bei meinen DJ Kollegen, welche ich persönlich kenne oder die ich auf jeden Fall empfehlen kann. 
Sollten dort ebenfalls alle bereits verhindert sein, kann ich in einem Öffentlichen Netzwerk unter DJ´s nach Ersatz suchen.
Den Kontakt kann ich gerne für euch herstellen.

Während der Veranstaltung:

Da ich eine große Auswahl an Musik habe wird dies in den wenigen Fällen nicht nötig sein. 
Deswegen besteht diese Möglichkeit grundsätzlich nicht. 
Wurde etwas spezielles vorbereitet, werde ich selbstverständlich zum Beispiel ein Stick entgegen nehmen. 
CD-Laufwerk ist nicht vorhanden. 
Wünsche können gerne entgegengenommen werden.
Sollte ich die gewünschte Musik da haben, baue ich diese gerne in das Abendprogramm mit ein und spiele es zu einem passenden Zeitpunkt.

Nach der Veranstaltung:

Grundsätzlich baue ich meine Technik am selben Abend noch ab.
Sollte es ein größerer Aufwand sein, kann dies auch mal am Folgetag erfolgen. 
Die Bezahlung erfolgt bei mir üblicherweise per Überweisung nach der Veranstaltung, sofern die Rechnung fertig ist. 

Je nach  geplanten Gesamtbetrag ist eine Anzahlung fällig von 25%. 
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok